Lashes Germany - Wimpernlifting

Diese speziell entwickelte Methode ist die perfekte Alternative zu Wimpernverlängerung & Co und bestens geeignet für Kundinnen die keine künstlichen Wimpern tragen möchten, aber trotzdem nicht auf lange, dichte & perfekt geschwungene Wimpern verzichten wollen.

Das Lashes Germany - Wimpernlifting Paket überzeugt mit sofortigen Behandlungsergebnissen, in nur 30 Minuten entstehen lange und voluminöse Wimpern. Das Wimpernlifting wirkt wie eine Wimpernverlängerung - nur eben ohne künstliche Wimpern.

Das Ergebnis hält dann ca. 6-8 Wochen und anders als bei der Wimpernverlängerung bedarf das Wimpernlifting keiner besonderen Achtsamkeit - das Wimpernlifting hält ALLEM Stand !

Beim Wimpernlifting werden die Wimpernhaare mit Hilfe eines Silikonkissens und mehreren Substanzen nach oben gerichtet, was sie optisch länger wirken lässt.

Im Gegensatz zur Wimpern(Dauer)welle wo  die Wimpern über eine Rolle gewickelt und der Bogen fixiert wird. Auf diese Weise werden sie gebogen, aber optisch verkürzt. Beim Wimpernlifting werden sie direkt vom Kranz nach oben gestreckt.

Man kann zwischen verschiedenen Schwüngen wählen, Besonders bei Personen, die von Natur aus keinen Schwung in ihren Wimpern haben, kann diese Methode ein wahres Wunder bewirken.

Um ein noch effektiveres Ergebnis zu erzielen werden die Wimpern im Anschluss noch gefärbt, so wird die Laminierungsmethode mit dem klassischen Wimpern Färben kombiniert. Die Augen wirken so noch ausdrucksstärker.

Der Preis für diese Behandlung liegt inklusive Wimpern färben bei € 60,00